TVPeCee TV-/HDMI-Box
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (03.01.2014) Gibt eine Anleitung zum Firmware-Update für die TVPeCee TV-/HDMI-Box "MMS-900.mira"?
- Antwort: Die neue Firmware für die TVPeCee TV-/HDMI-Box "MMS-900.mira" muss in der Regel nur auf einen USB-Stick aufgespielt und über das Gerät aufgerufen werden (siehe auch Anleitung, Seite 38).
- Frage (28.11.2013) Welche Smartphone-App wird für die TVPeCee TV-/HDMI-Box "MMS-900.mira" benötigt?
- Antwort: Eine Smartphone-App wird nicht benötigt. Die TVPeCee TV-/HDMI-Box "MMS-900.mira" wird direkt per HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen und zur Fernsteuerung der Miracast-Box per Smartphone, Tablet oder PC verwenden Sie Ihren Internet-Browser.
- Frage (06.11.2013) Was ist zu tun, wenn die TVPeCee TV-/HDMI-Box "MMS-900.mira" im W-LAN-Netzwerk nicht zu finden ist?
- Antwort: Um die Box im Netzwerk zu finden, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Bitte stellen Sie den Modus Mirror/ScreenShare in der TVPeCee TV-/HDMI-Box "MMS-900.mira" ein. 2. Wechseln Sie nun in den Modus AirFun. 3. Koppeln Sie dann den Artikel mit Ihrem Fernseher, indem Sie die Taste neben dem USB-Port betätigen und anschließend die Taste erneut drücken, um die Anfrage zu bestätigen. Nun hat sich der Standardbildschirm geändert und die Bereitschaft des Adapters wird Ihnen mit der Meldung "Anschlussfertig" angezeigt.