TVPeCee Internet-TV
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (22.05.2014) Was ist zu tun, wenn das vom TVPeCee Internet-TV & HDMI-Stick übertragene Bild im Sekundentakt aussetzt?
- Antwort: Bei häufigen Bild-Aussetzern sollten Sie das Firmware-Update für den TVPeCee Internet-TV & HDMI-Stick installieren. Das Firmware-Update darf nur auf TVPeCee Internet-TV & HDMI-Sticks mit den Los-Nummern 116167 und 121499 verwendet werden. Beachten Sie bitte auch die Hinweise in der Installationsanleitung.
- Frage (28.01.2014) Weshalb kommt es nach dem Update der Firmware für den TVPeCee Internet-TV & HDMI-Stick "MMS-884.quad" zu Fehlfunktionen?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass das Firmware-Update nur für den TVPeCee Internet-TV & HDMI-Stick "MMS-884.quad" mit der LOS-Nummer 116167 (dem Artikel-Label zu entnehmen) geeignet ist. Beim Internet-TV & HDMI-Stick mit der LOS-Nummer 121499 führt das Firmware-Update leider zu Fehlfunktionen. Für den Internet-TV & HDMI-Stick mit der LOS-Nummer 121499 wird in Kürze ein separates Update von Seiten des Herstellers angeboten, das wir ebenfalls für Sie bereitstellen werden.
- Frage (25.10.2013) Lässt sich mit dem TVPeCee Internet-TV & HDMI-Stick "MMS-884.quad" das Internet am Fernseher nutzen, wie mit einem Computer?
- Antwort: Mit dem TVPeCee Internet-TV & HDMI-Stick "MMS-884.quad" können Sie am TV-Gerät auf das Internet zugreifen, wie es auf Android-Smartphones der Fall ist. Je nach Internetseite müssen Sie mit vereinzelten Einschränkungen rechnen.